Opti München 2023

Schee war’s

Messestand der DAO auf der Opti 2023

Für die DAO hat sich die Opti in München über die Jahre zu einer wichtigen Verkaufs- und Beratungsmesse entwickelt. Schon immer standen für sie die Begegnungen und Gespräche mit ihren Kunden im Fokus. Gerade in einer so herausfordernden Zeit war es der DAO besonders wichtig an der Opti 2023 teilzunehmen. Sie dankt allen Kunden für den wertvollen Austausch während der drei Messetage:  

VIELEN DANK

Ein herzliches Dankeschön an alle, die unseren Messestand besucht haben. Danke für die vielen interessanten Gespräche und dem Interesse an unseren Produktvorführungen und Kurzvorträgen. Danke für das positive Feedback zu unseren Produkthighlights Polaskop2 und der Messeneuheit UNICOS. Danke und bis zum nächsten Mal in München.


Die nächsten Messen und Events 2023:

Opta in Brünn    3. - 5. März
IVBS Kongress in Siegburg 3. - 4. Juni
Der Augenoptiker – Praxistag in Berlin   18. Juni
Tag der Optik – NDOC Schwarmstedt 21. Juni
SICHT.KONTAKTE in Berlin 6. - 8. Oktober
Verbandstag Blick 12. November


Mehr zu Polaskop2

Zurück