Starte mit uns durch

Symbolbild für Stellenangebote der DAO AG

Wir sind hungrig auf Erfolg, wir sind heiß auf neue Ideen und wollen genau dich. Wenn du motiviert, kreativ, organisiert oder kontaktfreudig bist (alle anderen positiven Eigenschaften sind natürlich auch willkommen), dann bewirb dich gleich jetzt. Der Umwelt zuliebe bitte per Mail.

 

Lerne uns besser kennen

Unsere Vorstellungsvideos helfen dir uns bereits vorab kennenzulernen.

 

Produktmanager Instrumente
und Einrichtungen (m, w, d)

Nähere Angaben zur Stellenausschreibung erhältst du hier

Softwareentwickler / Webentwickler (m,w,d)

Nähere Angaben zur Stellenausschreibung erhältst du hier

Augenoptiker im Kundenservicecenter (m, w, d)

Nähere Angaben zur Stellenausschreibung erhältst du hier

Vertriebsmitarbeiter Telemarketing & Telesales (m, w, d)

Nähere Angaben zur Stellenausschreibung erhältst du hier

Du hast bei unseren offenen Stellen nichts Passendes gefunden? Dann schick uns eine überzeugende Initiativbewerbung. Verzichte aber bitte auf die üblichen Floskeln und erzähl uns kurz und knapp, was dich so besonders macht und warum gerade du bei uns anfangen willst. Du willst wissen, wie dein zukünftiges Team aussieht? Dann schau es dir gleich hier an!

Deine Ansprechpartnerin ist Rebecca Bideaux:
Tel.: +49 (0) 7041/16-197
personal(at)dao-ag.de

Deutsche Augenoptik AG
Ziegeleistraße 18-24
75417 Mühlacker

 

Wir stellen uns vor

Wer arbeitet bei der DAO, wer ist für was verantwortlich und welche Dinge sind uns wichtig.

Vorstand Stefan Rüdiger

Die Einschleifwerkstatt