Der Kontakt mit uns

Der enge Austausch mit unseren Kunden ist uns besonders wichtig. Wir möchten jeden Kontakt mit uns so angenehm wie möglich gestalten. Damit uns dies gelingt, haben wir für den Umgang mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und auch Mitarbeitern Standards festgelegt:

Anrede

Vorweg möchten wir betonen, dass uns ein „du“ genauso wertschätzend über die Lippen kommt wie ein „Sie“.

Bei der DAO selbst duzen sich alle Mitarbeiter. Das fördert unserer Meinung nach das Miteinander und unterstützt das Wir-Gefühl in der Firma. Bei der Anrede unserer Kunden haben wir uns für diesen Weg entschieden: Bei der Bewerbung unserer Produkte, in Newslettern und auf unserer Website nutzen wir vorwiegend das „du“ und bei persönlichen Anliegen am Telefon und per E-Mail verwenden wir das „Sie“.

Feedback

Unser Anspruch ist es uns stets zu verbessern. Das gelingt uns nur mit dem Feedback unserer Kunden. Wir führen regelmäßig Befragungen durch und freuen uns darüber hinaus über jede ehrliche Meinung an feedback@dao-ag.de.