Online-Messe der DAO ging in die zweite Runde

Am 28. September lud die DAO alle Optikerinnen und Optiker ein, den Tag digital bei ihrer zweiten Online-Messe, den DAO Online Days, zu verbringen. Auch in diesem Jahr gab es wieder attraktive Finanzierungs- und Aktionsangebote mit bis zu 50% Rabatt sowie ein interessantes Liveprogramm mit spannenden Vorträgen namhafter Experten aus der Optikerbranche.

So erklärte z.B. Vera Wittlich, wie die Zusammenarbeit zwischen Augenoptiker und Augenarzt dank Telemedizin gelingt. Peter Steckbauer zeigte anhand des PolaSkop3D mit Aktivrahmen, wie man die Refraktionsänderung bei Dämmerungsmyopie misst. Etwas lebhafter wurde es bei der mit Spannung erwarteten Diskussionsrunde zur Zukunft der Augenoptik. Um 17 Uhr hielt Oliver Kellner dann den letzten Vortrag des Liveprogramms zum Thema „Optikererfolg in der Zukunft“.

Alle Zuschauer durften sich zudem über tolle Messeangebote freuen. So gab es z.B. Profi- und Endverbraucher-Ultraschallbäder, Scheitelbrechwertmesser, Werkstattbedarf, Refraktions- und Screeninggeräte im Angebot.

 

Zurück