Neuer Look und neuer Service

Das Marketing Portal

Unsere Webseite hat ein neues, frisches Design. Alles ist jetzt luftiger, moderner und übersichtlicher gehalten - aber dennoch vertraut. Denn vieles wie den Glas und Equipment Shop findest du an gewohnter Stelle.

Ganz neu gleich oben neben dem Equipment Shop ist das Marketing Portal. Hier kannst du für dich und deine Kunden ganz einfach be- und gedrucktes Werbematerial, Poster oder Broschüren bestellen.

Besonders komfortabel und erweitert ist der neue Download-Bereich im Marketing Portal. Dort findest du jetzt neben PDFs von Preislisten und Bestellformularen auch ein großes Angebot an kostenlosen Bildern, Logos und Videos sofort zum Herunterladen.

Schau doch gerne mal zum Stöbern vorbei. Am besten meldest du dich dafür im Shop an, dann kannst du für deine Suche die komfortable Filterfunktion verwenden.



Zum Marketing Portal

Zurück