Die Deutsche Augenoptik AG verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen: Datenschutzerklärung

Besuche uns auf der opti in Halle C4/Stand 205 und verfolge bei einem Energie-Smoothie in unserem Lounge-Bereich unsere interessanten Fachvorträge:

 Fachvortäge opti 2020

Refraction in Infinity – Refraktion im Unendlichen: die DAO macht die wahre Unendlichkeitsmessung möglich. In seinem Fachvortrag wird Lars-Erik Stelzer erläutern, wie die Refraktion im Unendlichen, ohne Raumentfernungsfehler, funktioniert. Mit unserer Technik wird die Messung sogar in einem Refraktionsraum ohne Spiegel ab 2 Meter möglich und das erste Mal findet die Prismenmessung wirklich im Unendlichen statt. Lass uns dem Raumentfernungsfehler ein Ende machen.

 Fachvortäge opti 2020

Die Sportoptik ist schon seit fast zwei Jahrzehnten die Leidenschaft von Augenoptikermeister Jens Heymer. In seinem Fachvortrag auf unserem Messestand  will er auch dich für die Sportoptik begeistern: Warum ist die Sportoptik attraktiv? Welche Vorteile bieten die ACTIsun Filterfarben für Sportler? Auch die Möglichkeiten des neuen Clip-In für die DAO Sportbrille PERFORMER TTR 2.0 werden vorgestellt.

Fachvortäge opti 2020

Hendrik Edelthalhammer, M.Sc. Vision Science and Business (Optometry), hat sein optometrisches Screening seit einem Jahr durch das HOCT-1F von Huvitz erweitert.
Aktuell kommen viele Fragen zu diesem Thema auf: Sollten Augenoptikgeschäfte heutzutage Vorsorgeuntersuchungen anbieten? Welche Voraussetzungen sollte man dazu mitbringen? Wie kann der Ablauf eines Screening-Paketes aussehen?
Informiere dich bei seinem Fachvortrag auf unserem Messestand und höre dir seine Erfahrungen mit dem Huvitz HOCT-1F aus der Praxis an.

Wir freuen uns auf dich!