OPTI 2022

Dieses Jahr drehte sich auf dem DAO Stand alles ums Thema Kino: Riesige Filmplakate mit Geräten im Superhelden-Look, eine nostalgische Popcornmaschine, die leckeren Popcorn-Duft in der ganzen Halle verbreitete und eine Verlosung, bei der es Kinogutscheine zu gewinnen gab.

Außerdem gab es eine Premiere zu feiern - und was für eine: Die Weltpremiere des neuen Polaskop2. Den Nachfolger und die Weiterentwicklung des meistgekauften Sehzeichensystems am deutschen Markt. Mit neuen Funktionen und einem cleanen Look aus Metall und superentspiegelten Echtglasoberfläche hebt das Polaskop2 die Erlebnisrefraktion auf das nächste Level.

 

Große Neuigkeiten gab es auch im Bereich Brillenglas zu verkünden, denn hier haben wir die letzten Monate intensiv an einer Neuausrichtung der DAO gearbeitet und uns komplett neuaufgestellt: Ab Juni 2022 beginnt bereits die Umstellung und du darfst dich auf neue Produktionsstätten mit schnelleren Lieferzeiten, neue Produkte und neue Services freuen. Bis zum Jahresende sollen alle DAO Rezeptgläser ausschließlich aus Deutschland und Europa kommen. Außerdem ist geplant, dass in naher Zukunft kein DAO Brillenglas mehr mit einem Flugzeug transportiert wird.

Zum Schluss möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Wir haben uns sehr über ein Wiedersehen gefreut und den Austausch mit jedem einzelnen von euch genossen.

Vielen Dank und bis zur nächsten opti im Januar.